Ipod Touch 4G - 8GB oder 32 GB ?
eigentlich wollte ich 16 GB nehmen, aber das gibt es ja leider nicht, in der 4er version .. nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen 8 GB und 32 GB . Auf den Ipod werde ich mir ( so ungefähr ) 4 seiten mit Spiel-Apps machen und dann noch so 50 Musiktitel und auch so 50 Bilder/Videos lange Filme eher nur nur ein paar kleine Filme von 3 Minuten Das war's so glaub ich.
Wär nett wenn ihr mir sagen könntet was hierfür besser wäre, 8 GB oder 32 GB,
danke schon im vorraus :)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 8GB | 3 |
| 32GB | 8 |
-
32GB
Habe den 32 gb und mein Kolleg hat den acht gb und es ist wircklich sehr knapp mit dem 8 gb mein kolleg hatt jetzt ca 1500 songs drauf und ca 20 min. video und paar apps und hat schon fast alles voll!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich32GB
ich hatte den 3er als 8gb version. reicht niemals sag ich dir, vor allem haste am ende nur 6,5gb. jetzt hab ich den 4er mit 64gb. des schon viiel besser nimm auf jeden fall den 32//64!!!!
-
-
unbedingt alle collen spielen brauchen mindestens 500mb und es gibt viele hundert ! und deine Musik! unbedingt !
-
-
es kommt auch auf die größe der spiele an... Aber 32GB sind meiner meinung nach besser, weil man dann immer noch mehr draufmachen kann...
-
is doch besser. vorsichtshalber ^^
-
-
Antwort von Schniddi 09.01.201132GB
Moin
Ich würde dir den 32er empfehlen, da z.B. manche Apps 500mb ziehen können. Besonders Serien Staffeln ziehen A**** viel, wenn du z.B. eine komplette two and a half men staffel raufziehen willst ist schonmal fast dein ganzer speicher weg.
-
8GB
ich denke das reicht völlig aus =) also mein handy hat 8gb und ich komm damit voll zurecht
ein handy...
sind aber nicht so viele apps drauf !
jap stimmt die guten spiele//apps ham 500mb oder so, fifa 11 z.b. fast 900mb