Ipod touch 4/5g oder Smartphone ?
Ich habe vor entweder ein ipod touch 4 oder 5g ist ja eigentlcih das selbe nur dass das 5g weiß ist (glaub ich ) oder ein Smartphone kaufen sollte. Was meint ihr ?
-
Antwort von SimonRings 09.11.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
IPod touch 4, denn Apple ist am besten.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
smatphone ist zu teuer, der unterschied zwischen 4g und 5 g kein großer außer der preis also ipod 4g :D
Kommentar von Superstorm 09.11.2011Also gibt es das ipod 5g schon ?
Kommentar von bryantbryant 09.11.2011den ipod 5g, noch nicht glaube ich aber auf jeden fall noch dieses jahr, vielleicht ist er ja sogar schon draußen
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hey.. ich würde das smartphome kaufen... kauf dir ein htc senation das ist das beste smartphone was es zur zeit gibt... finde ich :D wenn du den ipod jailbreakst solltest du den ipod nehmen :D falls du nicht weisst was das ist.. kannst du mich fragen ;D
Kommentar von Superstorm 09.11.2011Danke Guter Tipp :D P.s ich weiss was jailbreak ist :D
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
5g gibts nicht das ich der ipod Touch 4g nur in weiß. Nur wegen der Farbe ändert sich die Generation nicht.
Was du dir kaufen willst kommt drauf an ob du damit auch tel. willst. Ich würd zum iPod greifen.
Kommentar von Superstorm 09.11.2011Ja ich könnte ja dann ein billiges handy zum telefonieren holen
-
??????????
es gibt keinen iPod touch 5g!
wer hat dir das denn erzählt ??
bei den smartphones ist das iPhone 4S das beste. es ist nicht ausplastik ( wie sony ericsson, und samsung), es hat ein retina display, und ist das schnellste auf dem markt.
Kommentar von Superstorm 09.11.2011nein aber ich finde das iphone zu teuer da hat das ipod die gleichen funktionen nur dass du nicht fotos machen kannst
Kommentar von bryantbryant 09.11.20115g kommt aber bald
Kommentar von Superstorm 09.11.2011wirklich wann ?
Kommentar von ganzegal23ganzegal23 09.11.2011nächstes jahr im september!!
das iPhone 4S ist nicht teuer. Und man kann doch mit dem iPod touch fotos machen, mann mann mann -.-
Kommentar von Superstorm 09.11.2011ich meien telefonieren sorry hab mich vertippt
Kommentar von ganzegal23ganzegal23 09.11.2011es ist auch immernoch ein mp3 player !
5g ist auch apple :D
Ja schon aber das ist scheiße. Silber ist viel schöner!