Frage von BlaueGiraffe, 33

Ipod Touch 4 Downgraden auf Ios 4?

Kann ich den Alten Ipod touch 4 irgendwie Auf ios 4 Downgraden ? Er ist gejailbreakt, ich mache dass nur aus spass da ich eh ein neues Iphone 6 Habe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für ios, 23

Hallo,

☆ Nein, offiziell wird nur noch ios 6.1.6 signiert.

☆ Da du wahrscheinlich auch keine SHSH Zertifikate gespeichert hast, kannst du auch mit Jailbreak nichts machen.

☆ Ein Jailbreak kann Software verändern,aber kaum den Boot Prozess 

Der IPL > nimmt die Firmware und überprüft sie + NONCE Zertifikate > LLB sagt ob sie signiert wurde und wenn es passt iboot sonst dfu Mode.

LG 

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ja Danke :D hab ich mir auch schon gedacht das dass nicht geht aber Wäre ja lustig gewesen mit so einem Alten Gerät Herumzulaufen ^^

Antwort
von Jamesboond, 16

Denke mal nicht