Frage von angelosps, 10

Ipod touch 2g whitedoor ( alte Version )?

Hallo jeder der sich auskennt wo kriege ich das alte whitedoor ich will nicht das ios 7 Stile

Antwort
von Cassini12, 8

Ich habe auch einen iPod Touch der 2. Generation. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, möchtest du eine ältere iOS Version wiederherstellen ( Ich weiß leider nicht wie das geht ;) ). Ich frage mich nur, warum du von iOS 7 redest, wenn bei meinem iPod bei iOS 4.1.2 oder so Schluss war??

Habe ich deine Frage richtig verstanden?
Naja, Liebe Grüße

Cassini12 ;)

Kommentar von angelosps ,

whitedoor ist eine Programm was ermöglicht alle apps und spiele installieren zu können doch da kommt auch so ein ios 7 style was ich nicht will

Kommentar von Cassini12 ,

Achhhhhssooooo dann hab ich ja was komplett falsch verstanden. Ist dein iPod denn gejailbreaked? Also hast du dieses Programm über Cydia, den Store den man dann erhält runtergeladen, oder einfach über das Internet. Da ich dieses Programm ned kenne und des jetzt ned googeln will, würde ich dich eher zu themenspezifischere Foren weiterleiten, in denen es ausschließlich um dieses Programm geht, da wirst du sicher schneller mehr erfahren als hier ;) Liebe Grüße, Cassini12 ;)

Kommentar von angelosps ,

Das musst du bei YouTube schauen das kann man anders nicht erklären einfach whitedoor 7 eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten