StayAwake am 08.11.2009 um 10:18 Uhr
Hi,
ich würde mir gerne einen ipod touch zulegen. doch jetzt stellt sich die frage: 2g oder 3g. angeblich soll der 3g schneller sein. doch stimmt das wirklich? wieviel bring mit das? zu was würdet ihr mir raten? und wenn, wieso?
danke schon einmal.
mfg sa
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo erst mal möchte ich sagen (nochmals)ES GIBT KEINEN 3G die ofizelle bezeichnug ist 2G 8gb 32gb oder 64gb die Unterschiede siehst du am besten wie Wolfgang schon sagte auf der Apple Seite die grösten Unterschiede -schneller -größerer Speicher -sprachsteuerung
Das war's das was snowball da gefaselt hat ist 1.kein deutscher Satz 2.es stimmt nicht beide Geräte werden IMMER mit Dr zu Zeit des Kauf Datums neusten os ausgeliefert alle Updates von 2.x auf 2.x sind kostenlos da die aktueltste Firmware 3.1.2 ist wird der iPod mit dieser Firmware ausgeliefert 8gb sowohl äks auch die 32 und 64gb Version wen man ein älteren iPod Touch hat mit Version 2.x ist ein update von 2.x auf 3.1.2 kostenplichtig (3.99€) beim 8gb beim 32gb und beim 64gb zwichen den version 3.x und 3.x kann man immer kostenlos wechseln alle iPod Touch WEN irgendwann mal eine version 4.x ist das wechseln wieder kostenplichtig
Ich hab mir vor ca 5 wochen den 2g gekauft und er ist nicht langsammer der unterschied zwischen den beiden ist nur das update und die sind kostenlos !

Du möchtest einen iPod Touch. Vergleichen kannst du deren Leistungsfähigkeit auf der Seite „http://www.apple.com/de/ipodtouch/“ vergleichen. Alles andere ist eher eine Geschmacksfrage.