Frage von annamlr, 32

iPod touch (2 generation, ohne Kamera , stand 2009) code vergessen, was tun?

also ich habe meinen alten ipod touch nach 5 jahren wiedergefunden, und möchte diesen wieder nutzen. problem ist das ich schon so oft versucht hab den code einzugeben, sodass dies nicht mehr möglich ist. Mit i tunes zu verbinden geht ebenfalls nicht, da dort steht das ich den code benötige. da man dies auch durch die alte software nicht über icloud machen kann, weiss ich nicht weiter. kann mir einer sagen wie ich den ipod zurücksetzen kann??

Antwort
von BlaueGiraffe, 17

Hmmm hast du schonmal versucht den ''schutz" in itunes auszuhebeln? Mit irgend einer software?

Antwort
von Marc747, 15

Gegen die Wand werfen und hoffen das es wieder geht (hilft meist bei allen Apple Geräten)

Kommentar von annamlr ,

Danke an alle für die Tipps, zum Glück ist mir am Ende dann doch die Gelegenheit gekommen den Code erneut einzugeben, und der letzte Code der mir eingefallen ist wars dann auch . Trotzdem ein herzliches Dankeschön !

Antwort
von itouch79, 15

Muss bei AppStore rein ganz unten und dann Passwort vergessen muss aber denn über pc rein und dann musst du noch deine sicherheits fragen wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten