Frage von Cookiemonster13, 170

IPOD touch 1. Generation Software Update auf IOS 3.1.3.?

Ich habe mir vor etlichen Jahren einen iPod touch der 1. Generation gekauft. Als es noch Updates dafür gab, habe ich ihn bis Version 2.2.1 upgedatet. Die letzte kompatible Version die für diesen iPod rauskam war 3.1.3 Ich habe mir jetzt im iTunes Store diese Version gekauft. Dort stand ich könnte die version dann bei iTunes unter Übersicht und aktualisieren auf meinem iPod installieren. Das Problem ist, das ich irgendwann einmal die Version 4.2. in iTunes geladen hatte(die mit diesem iPod ja gar nicht kompatibel ist) und mir nur diese als Update angeboten wird. Wo hat es den die gekaufte 3.1.3. hingespeichert und wie bekomme ich sie auf meinen iPod installiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & ios, 128

Eigentlich dürfte iOS 4.2 für deinen iPod Touch gar nicht angezeigt werden, schließlich unterstützt es diesen nicht.

Kannst du den trotzdem auf "Aktualisieren" klicken?

Vielleicht wendest du dich mal an den Apple-Support: https://getsupport.apple.com

Solange du nicht anrufst, ist das ja völlig kostenlos. Falls du einen Apple Store in der Nähe hast, kannst du natürlich auch dort vorbeischauen.

Antwort
von Gmx987321, 118

Du hast für iOS 3.1.3 Geld ausgeben? Die Betriebssysteme kosten eigentlich nix

Kommentar von BenzFan96 ,

Doch.

Die 1. Generation des iPod touch war das einzige iOS-Gerät, bei dem man jemals für ein Update zahlen musste, aber auch das gab es. Waren aber nur wenige Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community