Frage von piscbern,

iPod Toucg 4G Display Schaden

Hallo zusammen,

mir ist heute mein iPod Display geprungen. Jetzt sind viele Risse auf dem Bildschirm. Es ist direkt über dem Home-Button gesprungen. Nun funktioniert er auch nicht mehr, weil wahrschienlich kleine Glassplitter reingekommen sind.

Könnt Ihr mir einen vertrauenswürdigen Reparatur-Service nennen, der nicht zu teuer ist? Oder soll ich es leiber selbst reparieren.

Ich benötige dringend Eure Hilfe.

Danke und Grüße

Antwort von Nauticus,

also ich würde den ipod selbst reparieren das ist etwas preiswerter als sich ihn bei apple reparieren zu lassen. auf ebay würde ich mir einen neuen touchscreen bestellen und dann mal im internet schauen wie man den am besten einbaut. ich habe das auch schon selbst oft genug gemacht, das ist nicht umbedingt so schwer ;) http://www.ebay.de/itm/LCD-Display-Touchscreen-Apple-Ipod-Touch-4G-4-Gen-/330700...

Antwort von wolfgang1956,

Da gibt es eigentlich nur den Apple-Store oder Gravis-Shop in deiner Nähe … :-)

Preiswert ist allerdings anders: Sein Gerät schonend verwenden … :-)

Antwort von iforme,

wenn du das ding reparieren willst lohnt es sich mehr einen neuen zu kaufen KEIN WITZ

Antwort von piscbern,

Ich meine natürlich iPod Touch. Entschuldigt das bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community