Frage von Mireiyu 10.07.2009

"iPod synchronisieren" grau hinterlegt --> funktioniert nicht!><

  • Antwort von neomatt 10.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Neustarten, oder Zurücksetzen, des iPod nano (steht auch im Apple iPod nano Handbuch):
    Den „Hold“-Schalter hin und her schieben (auf „Hold“ und dann wieder zurück.) Anschließend die Tasten „Menu“ und „Auswählen“ gleichzeitig etwa 6 Sekunden lang drücken, bis das Apple Logo erscheint.
    Verlieren tust Du nur dann was, wenn Du die Lieder inzwischen nicht mehr in Deiner iTunes-Mediathek hast. Ansonsten wird alles wieder mit dem iPod synchronisiert.

  • Antwort von newsmodsls 21.08.2012

    Wie alt ist dein i pod nano

  • Antwort von nikovankerken 19.01.2010

    ich hab auch das problem, dass das synchro feld grau eingefärbt ist. nur kann ich bei den einstellungen nix andres auswählen als bei übersicht auf werkseinstellungen zurücksetzen, also wiederherstellen drücken. tu ich das, erzählt itunes mir dass ich nicht mit dem internet verbunden bin, was nicht sein kann, da ich hier grade nen beitrag schreibe. ausserdem sagt mir itunes dass es die inhalte auf meinen ipod nicht lesen kann, und als lösung hierfür soll ich doch dann alles auf werkeinstellung zurücksetzen, dann werd ich automatisch dort hingeleitet(weiter wie oben) was kann ich da tun? hab auch schon den ipod neugestartet, funktsioniert auch nich.

  • Antwort von jow1996 28.12.2009

    ich hab genau das gleiche problem

  • Antwort von Mireiyu 11.07.2009

    Ich hatte den iPod nie auf automatisch synchronisieren gestellt, ich hab das bisher ja immer mit anklicken gemacht, nur geht es plötzlich nicht mehr. Ich hab nichts verändert. Bei dem iPod unter Geräte kann ich direkt auch gar nichts machen, nur mich irgendwo registrieren, ihn umbenennen und ihn auswerfen, mehr nicht. Also, wo dieses mit manuell verwalten und anwenden und so sein soll... Keine Ahnung. Ich hab es jetzt unter Bearbeiten-->Einstellungen-->Geräte versucht und da nochmal die automatische Synchronisation deaktiviert und den Sync-Verlauf zurückgesetzt, aber es hat mal wieder gar nichts gebracht. Bin völlig verzweifelt. Was soll ich denn noch machen?!?

  • Antwort von svenhe 10.07.2009

    der punkt synchroniseren ist nur érreichbar, wenn du nicht alles automatisch synchronisierst. klicke mal den ipod an und stelle dort ein: musik und videos manuell verwalten. dann auf anwenden und nimm dann den haken wieder raus. dann noch mal auf anwenden.

  • Antwort von Mireiyu 10.07.2009

    Das habe ich jetzt gemacht, aber es hat leider gar nichts gebracht. Das gleiche Problem wie zuvor. Heißt das jetzt, dass es am PC oder an iTunes liegt? Oder muss man das Gerät irgendwie in den Auslieferungszustand versetzen? Ich hab doch keine Ahnung von dem Kram... O____Q

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!