gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ipod-Synchronisationsproblem:Original konnte nicht gefunden werden!

gefragt von cocoloco am 01.09.2008 um 17:43 Uhr

Ich habe einen ipod classic und ca. 6800 Lieder aufgespeichert. Vor zwei Monaten hat itunes dann plötzlich 4000 Titel vom Ipod nach einer Synchronisation gelöscht, so dass ich jetzt nur noch 2000 Titel auf dem ipod habe. Bei den gelöschten steht nun in itunes, dass das Original nicht gefunden werden konnte und der Titel wird mit einem Ausrufezeichen markiert. Als Datei wird Mpeg angegeben. Wie schaffe ich es, alle 6000 Titel auf den ipod zu synchronisieren und die Originale wiederzufinden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17620)
Technik (9016)
ipod (511)