Wer hat es getestet? Wie sind die Testberichte? ist der wirklich gut und zu empfehlen? Wer hat welche Erfahrungen damit gemacht? Kaufen oder lieber eine Alternative suchen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Denke darüber nach, mir dieses Kit zu kaufen, um ein wenig Schwung beim Joggen zu kriegen. Taugt das Gerät etwas in der Praxis? Stimmt denn dasPreis-Leistungs-Verhältnis? Ich hoffe, ...
gefragt von NixusMinimax am 09.07.2009 um 19:57 Uhr
Ich gehe sehr gerne Joggen, bekomme allerdings sehr schnell Seitenstiche, was wahrscheinlich an meiner Atmung liegt. Wie aber sieht die richtige Atmung beim joggen aus?
Bin ueber jeden Tipp dankbar
gefragt von Fitnessqueen am 27.05.2009 um 21:55 Uhr
Habe mir heute beim Laufen eine interessante Frage gestellt:
Wenn ich 1 Std lang beim Laufen Musik höre die immer in der gleichen Geschwindigkeit läuft, und ich mein Schritttempo dem Beat...
Ich kann mich nicht so recht dafür entscheiden. Wer hat so einen Gps Sensor zum Laufen und wie zufrieden seid ihr damit?
Funktionieren die Sender im Wald unter eine dichten Blättrdach?
W&...
gefragt von Sportsman92 am 04.08.2008 um 11:59 Uhr
Hallo liebe Leser,
normalerweise mache ich ca 2mal in der Woche einen Waldlauf von 10km den ich in ca 50min absolviere +/- 2min.Dies mache ich schon 1,5 Jahre.Doch letzter Zeit schaffe ich ich dies...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.