JadeDaemon am 03.08.2009 um 20:53 Uhr
Hey Ho!
Hab vor kurzen einen iPod shuffle gewonnen und wollt mal fragen wie ich da Musik drauf kriege? Hab mir extra dafür iTunes runtergeladen, doch irgendwie kapiere ich das alles da net so ganz .... confused Geht das auch ohne den iTunes-Dings-bums?
Hilfe!!

also iTunes erstmal installieren, in iTunes dann auf -> Datei -> Datei/Ordner zur Mediathek hinzufügen. Jetzt einfach deine Lieder aussuchen und importien. Jetzt deinen iPod anschließen. Die Lieder sollten jetzt automatisch auf deinen iPod übertragen werden. Wenn nicht auf "iPod synchronisiere" klicken.

es ist sooo einfach.. einfach im itunes den ordner angeben, wo du deine mp3 dateien gespeichert hast und dann synchronisieren. feddisch
JadeDaemon am 3. August 2009 21:00 Auch auf die Gefahr hin das ich nun vollkommen bescheuert klinge ....
Hähhhhhhh??? Bitte etwas genauer. Darunter kann ich mir i-wie nicht so recht erschließen wie das nun gehen soll ^.^°

Achja, hab nochmal ne Frage dazu. Kann man auch einzelne Lieder auswählen und auf den iPod transferieren? Der hat nämlich net soviel Platz ^^
dankeschön, DAS klingt doch etwas ausführlicher xDD Gleich mal ausprobieren ....