Frage von darkacounder, 47

Ipod Shuffle (2. Generation) tot - kann mir jemand irgendwie weiterhelfen?

Der Akku von meinem Ipod war leer und habe ihn daraufhin so 13-14 Stunden angesteckt. Habe den Ipod ausgeschalten und halt auf die Dockstation gestellt. Jetzt wollte ich musik Höhren , er ist aber schon nach Minuten leer gewesen...
Muss man den Ipod(2. Gen) an geschalten haben zum Aufladen oder kann mir jemand irgendwie weiterhelfen? Danke schon mal im vorraus an jeden :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuku27, 32

Wenn das Ding 100% angezeigt hat und gleich leer war dann ist der Akku hinüber. 

Hat der Ladezustand nie mehr als ganz wenige % gezeigt kann es auch das Ladegerät bzw die Elektronik sein

Antwort
von SinomHD, 42

Dein akku ist kaputt, kannst ihn auszutauschen wenn du dich das selber traust ansonsten ist er wohl kaputt.

Kommentar von darkacounder ,

ok... danke :3