Ipod oder Playstation 3 ???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ipod 4g | 1 |
| Playstation 3 | 6 |
| was anderes | 2 |
-
Antwort von Luki97 09.02.2011Playstation 3
viel cooler
-
Ipod 4g
i pod kann man überall mitnehmen und auch spielen natürlich ist es bei der ps3 besser aber alles in einem der i pod
-
-
was anderes
ich denke es geht um nen ipod touch... ich finde Ipods unnötig, weil man viel zuwenig damit machen kann, dafür, das man 200€ zahlt, musik hören kann ich auch mit nem 30€ mp3 player...und 170€ drauflegen wegen den aps oO ? PS3 ist ganz net, aber auch nicht das non-plus-ultra... kauf nen PC, oder nen Laptop, oder nen MAC ;) wenn du das schon hast, dann spar das geld, oder kauf die PS3, oder gib es für Hobbys aus, wie z.B. Fotografie oder so, ich weiß ja nicht, was du gerne machst...
-
-
was anderes
ein IPod ist ganz lustig. Aber das Lohnt sich nicht wirklich. In der Anfangszeit spielst du damit vielleicht viel usw. Aber später benutzt du den meistens nur noch zum Musik hören oder vielleicht mal im Internet was nachchecken. An deiner Stelle würd ich mir ne XBox kaufen. kostet weniger und hat mehr Spiele. Ausser du willst natürlich PS3 exklusive Titel spielen. Aber auf jeden Fall eher die PS3 als den iPod
-
Antwort von Sharkshooter 08.02.2011Playstation 3
Playsi 3 außer du bist viel unterwegs dann iPod
-
Playstation 3
kommt darauf an... Wenn du gerne zockst ganz klar die ps3 .. aber der ipod ist hadlicher leichter einfacher zum mitnehmen.. Der unterhaltungswert finde ich bei der ps3 besser.. mfg
-
-
Antwort von hansmithaus 08.02.2011Playstation 3