Momo06 am 13.12.2008 um 12:26 Uhr
Hallo, Was könnt ihr mir empfehlen??? Weiss nicht, ob ich eher ein Ipod oder Mp3 kaufen soll. möchte so zwischen 100 und 200 franken investieren
welches bestimmte model?

Ganz klar: iPod. + Qualität + Klang + Lebensdauer + Bedienung
i denk mal fürt den preis einen ipod nano 8gb. Liegt im preis etwas darüber, spielt aner nicht nur musik sondern auch bildershow und videos ab, kann adressen und notizen specihern, kalenderdaten auch. Deshalb das Gerät. Wenn du das geld nicht hast schau im apple online store mal nach generalüberholten ipods. da gibt es immer wieder malö den nano 8 gb unter 200 franken.
Momo06 am 13. Dezember 2008 13:24 also meinst du auf der homepage? wo genau?

ich hab halt lieber nen kleinen langen musik-stick als so ein teureres handygroßes flaches ding, das leichter verkratzt^^
aber keine frage: ipod ist sicher flexibler, angesehener, nobler, praktischer, hält länger etc^^
meinen stick benutz ich nur bei bus- oder zugfahrten, und seitdem ich n auto hab (mit cd player :-P)), benutz ich mp3player nur sehr selten, daher bräuchte ich auch keinen ipod^^

Genau das frage ich mich auch schon länger... Dann kam ich auf die Idee, bei Gelegenheit mein Uralt-Handy (Nokia 6100, echt unzerstörbar, superklasse!) gegen eines mit Bluetooth auszutauschen. Wegen Freisprech im Auto und so. Neues Handy mit MP3-Player = Frage gelöst! :-) Vielleicht wäre das auch für dich eine Alternative?
Momo06 am 14. Dezember 2008 17:47 nee...
habn handy und will kein neues... ;-)
galloper98 am 14. Dezember 2008 19:44 Dachte ich mir schon... Wenn du so viel in einen Player investieren möchtest, sind die Player der Handies für das, was du mit Recht erwartest, ohnehin zu dürftig. Aber vielleicht hilft die Idee ja jeamnd anderem... LG!
Momo06 am 19. Dezember 2008 19:00 ja, trotzdem Danke... es ist ja einfach so, dass das handy im vergleich zu einem Player auch viel grösser ist, und wenn ich dann mit em Handy um den Hals mal Joggen gehe oder so... ist n bisschen doof XD

diese frage ist klar!natürlich ipod und mp3 kommt darauf an!meine empfehlung wäre bis 100 euro mp3 ich hätte aber ipod nano für 149 oder das beste ipod touch 2g 199euro in saturn gekauft^^