Frage von thelolo, 31

iPod nicht aktivierbar - hat jemand einen Tipp wie ich meinen iPod auch ohne Passwort aktivieren könnte?

Ich habe bei meinem iPod touch eine Softwarenaktualisierung gemacht und jetzt muss ich, da ich mit der E-Mail Adresse meiner Mutter verbunden bin, den iPod aktivieren. Für das brauche ich ihr Passwort. Jetzt ist es leider so, dass meine Schwester, als ich ihn neu hatte, die falsche E-Mail Adresse eingab. Also brauche ich jetzt das Passwort einer Frau die ich gar nicht kenne. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp wie ich meinen iPod auch ohne ihrem Passwort aktivieren könnte?

Antwort
von Cagan2014, 7

In dem man es löscht per itunes

Kommentar von thelolo ,

Ich kann aber leider nicht auf meinen iPod zugreifen.

Kommentar von Cagan2014 ,

Doch oben rechts knopf drauf drücken und den knopf in der mitte gleichzeitig aber vorher an den pc stecken und itunes öffnen und danach die knöpfe gleichzeitig drücken bis er sich ausschaltet und apfel zeichen kommt und danach das itunes zeichen kommt solange bis also das itunes zeichen kommt dann bei itunes auf ipod wiederherstellen drücken

Kommentar von Cagan2014 ,

Aber wenn er das passwort zu mein iphone suchen möchte muss du bei apple anrufen 08002000136 die nummer kostet nix nummer 2 drücken seriennummer weiter geben aber wenn du keine garantie hast dann kostet das geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten