gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

iPod Nano UND Shuffle auf EINEM Pc verwalten möglich..?!

gefragt von GullborsteGullborste am 08.11.2009 um 21:19 Uhr

Hier sind demnäxt ZWEI Eipötte im Hausgebrauch, was leider nicht ausschließlich den audiophilen Spaßfaktor enorm erhöht, sondern eben auch MINDESTENS eine neue Frage aufwirft : Kann man(n) zwei Geräte (1xNano 1xShuffle) auf einem PC, bzw in einem iTunes verwalten, oder geht bei einem solch tollkühnem Versuch dann nicht nur mein Kopf, sondern gar auch noch der PeeCee in dickem Rauch auf...?! (Die 2 Höllengeräte haben zB eine reichlich unterschiedliche Speicherkapazität, darüberhinaus sollen weitestgehend unterschiedliche Musi darauf gespeichert werden, usw...) Und komm mir jetzt bitte nicht mit "Versuch macht kluch" oder so! ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

iPod (3989)
Apple (3072)
iTunes (1820)