Frage von Railey007, 29

IPod Nano nur der Akku kaputt?

Ich habe seit ca. 4 Jahren einen Ipod Nano. Ich habe immer drauf geachtet, dass ich den Akku erst auflade wenn er fast leer ist. Aber vor einem Jahr war der Ipod einfach hinüber.
Jedes mal, wenn ich ihn starten will, steht da "zu wenig Akku" und er schaltet sich wieder aus.
Ich kann ihn problemlos am Laptop einstecken und Musik drauf laden. Hab jetzt auch das letzte Update installiert. Aber es tut sich nichts.
Kann es sein, dass einfach der Akku hinüber ist, oder ist das was gravierenderes? Und wenn's der Akku ist, wie bzw. wo kann ich den umtauschen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
lg (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cagan2014, 11

Akku ist hin aufjedenfall

Kommentar von Railey007 ,

Kann ich den bestellen und selbst austauschen auch?
bzw. wie viel würde das austauschen lassen ca. im Appleshop kosten?

Kommentar von Cagan2014 ,

70€ kostet ein batterwechsel

Kommentar von Cagan2014 ,

https://youtu.be/U_N55_Tdz2U Akku Wechsel für iPod nano 7g

Antwort
von Cagan2014, 8

Alles steht hier drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community