Frage von superarschhi, 53

iPod Nano Hack/ Jailbreak?

Hallo, ich habe einen iPod nano 7g und wollte mal fragen, ob es dafür einen Jailbreak gibt, denn seit 1,5 Jahren kam kein Update raus, und ich brauche unbedingt ein iOS 7 Design... Danke!

Antwort
von PsykoPunkZ, 35

Der Nano hat sowas nicht. Macht ja auch wenig Sinn.

Kommentar von superarschhi ,

Macht schon Sinn, denn ich dachte, man könnte so noch ein bisschen mehr aus dem iPod herausholen und ihn an das aktuelle Design anpassen. Trotzdem danke!

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Kann der iPod Nano eine Netzwerkverbindung aufbauen?

Nein, das nicht. Aber theoretisch könnte man über Bluetooth einem mobilen Hotspot beitreten mit einem geeigneten Jailbreak^^

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Eben, er hat es nämlich nicht.
Das würde aber auch nichts bringen, weil er dafür überhaupt keine Voraussetzungen hat.
Um das Design ändern zu können, brauchst du Anemone oder Winterboard. Das sind aber Apps und ein iPod Nano hat keine Apps, im herkömmlichen Sinne vergleichend zum iPhone/iPod Touch/iPad. Also könnte er das gar nicht bewerkstelligen.

Im Großen und Ganzen wäre es, falls es überhaupt möglich wäre (was ich sehr bezweifle, weil Jailbreaks nur Lokal funktionieren und nicht Geräteübergreifend), ein viel zu großer und langwieriger Aufwand, der sich einfach nicht lohnen würde.

Da kann man hin und her diskutieren, Fakt ist, es gab nie einen und es wird auch nie einen geben.

Antwort
von XXXNameXXX, 34

Für den nano gibt es sowas nicht

Schade, dass es sowas nicht gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community