styex am 19.06.2009 um 7:19 Uhr
Hallo, ich habe einen defekten ipod nano 8gb 3 g. geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn zur reparatur einschicken was adoch oft sehr teuer ist. Was könnte kaputt sein? Wenn ich ihn andrücke leuchtet nur der Bildschrim weiß und nichts passiert weiterhin. Wenn ich scrolle hör ich das klicken da ich nur einen weißen Bildschirm sehe ist das ganze schwer zu kontrollieren. Der Akku war aber auch ganz leer könnte es daran liegen das er noch keine Power hat hatte ihn vielleicht 1-2 min an der KFZ-Buchse dran Bitte helft mir was muss ich austauschen

ich hab zwar ein iphon aber du solltest es sofort anstecken weil sonst gehts nicht, bei mein ist es auch so
Du selber wirst da gar nix austauschen könne, ausser vielleicht das ganze Gerät. Googele mal, vielleicht findeste ja nen Freak, der sowas repariert -aber viel Hoffnung will ich dir nicht machen. Die Teile sind schon so gebaut, dass man da nicht viel reparieren kann.
und dann sehr lange gedrückt halten auch wenn es leuchtet. aber vorher ohne berühren min. 10 min angesteckt halten.