Frage von mariepi23, 180

iPod Nano 6g kann von iTunes nicht identifiziert werden, was tun?

Wenn ich versuche meinen iPod Nano 6g an iTunes anzuschließen kommt folgende Fehlermeldung: 'Ein iPod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden.' Ich habe schon versucht den iPod nochmal zu trennen und neu anzuschließen, es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Ich habe die neuste Version von iTunes und Windows 10. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von FFELIXWAPPEL, 159

Versuche den treiber neu zu installieren das gleiche Problem hatte ich bei meinen iPhone auch 

Kommentar von mariepi23 ,

Danke für deine Antwort! Wie mach ich das denn? Ich hab da echt keine Ahnung...

Kommentar von mariepi23 ,

Ich habe den Treiber neu installiert, der iPod kann trotzdem nicht identifiziert werden

Kommentar von rele0607 ,

Bei mir tritt derselbe Fehler auf. Gibt es mittlerweile schon Lösungen für das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community