Frage von B4mBooo, 27

Ipod Nano 5g oder Ipod classic 160gb?

Da ich bald Geburtstag habe würde ich mir gerne einen Ipod zulegen. Nun schwanke ich zwischen Ipod Nano (60euro) oder Ipod classic (gebraucht 230euro). Bei dem Classic würde ich eine Phillips Soundstation dazu bekommen, jedoch ist es dies Wert so einen Preis für einen Ipod zu zahlen, wenn ein um doppelt so billiges Gerät genauso gut seinen Job erledigt? Mir gefällt das Design und einfach das ganze Produkt des Classics mehr, jedoch ist der Nano natürlich kleiner und handlicher, umso weniger braucht ich jedoch die unnötige Kamera.. Bitte um Hilfe. lg

Antwort
von Blobeye, 9

Ich werfe mal den FiiO X1 in den Raum. Oder M5. Apple-Player haben inzwischen ernste Konkurrenten.

Antwort
von thedarkvntms, 7

Ich würde dir den Nano empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community