Frage von musicmaker201,

iPod nano 4g 16GB wie viel Wert?

Hallo zusammen :),

ich habe hier noch einen iPod nano der 4. Generation schwarz 16GB herumliegen. Ich habe ihn in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr benutzt. Er hat fast keine Gebrauchsspuren, da ich ihn immer in einer Schutzhülle getragen habe.

Nun möchte ich ihn gerne verkaufen. Für wie viel würdet ihr ihn verkaufen?

Danke,

[:-} musicmaker201

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpaceToon,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-ipod-nano-4g-16gb/k0

Schau dir dort die Preisklasse(n) an.

Kommentar von musicmaker201 ,

Danke!

Antwort
von CassieNewton,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh auf ebay und gib in der suchleiste ipod nano 4g 16gb ein, dann geh auf erweiterte suche (rechts davon) und klicke auf beendete angebote. Dann kannst du sehen,w as andere in den letzten 2 wochen für den pod gekriegt haben. lg

Kommentar von musicmaker201 ,

Danke!

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple,

http://www.gutefrage.net/tipp/bevor-man-eine-frage-stellt

Das ist doch ein Museumsstück … :-)

Antwort
von youkillkenny,

mit schutzhülle und wenn er fast garnicht benutzt wurde dann für 250€

Kommentar von julian04 ,

NANO nicht touch

Antwort
von julian04,

da bekommst du noch maximal 60 euro für..

Antwort
von Timonss,

Um die 150-200 euro. FÜR DEN NANO!!!