gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ipod nano 3. gen. lässt sich nicht mehr einschalten nah firmware-update auf 1.03

gefragt von wrene am 03.12.2007 um 0:33 Uhr

mein 2 monate alter ipod nano lässt sich nicht mehr einschalten, auch nicht mit der reset-funktion. vorausgegangen war ein firmware-update auf 1.03 mittels itunes. als nach minuten immer noch "Verbunden" auf dem ipod-display stand und sich nichts weiter tat, habe ich ihn aus der docking-station genommen. danach liess er sich nicht mehr einschalten. ich glaube nicht, dass mir jemand beim media-markt, wo ich ihn gekauft habe, kompetent helfen kann. Können das die gravis-stores evl? ich möchte den ipod auf keinen fall irgendwohin schicken, da er vertrauliche daten enthält. hat jemand einen guten tip für mich. besten dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ipod (328)
nicht (122)
3. (40)