Frage von steirerin177, 46

iPod nano --> Musik von alten auf neuen bekommen?

Hallo! Ich habe seit 2006 einen iPod nano 2. Generation, dessen Akku nun langsam den Geist aufgibt und will mir einen aktuellen nano (8. Generation) zulegen. Wie bekomme ich die ganze Musik vom alten auf den neuen? Brauche ich da quasi zwei iTunes Mediatheken oder laufen beide mit der gleichen Mediathek? "Akzeptiert" die Mediathek zwei verschiedene iPods? Wie mache ich das am besten? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 26

Du kannst mit deiner iTunes-Mediathek so viele verschiedene iPods, iPhones und iPads verbinden, wie du möchtest. Auch gleichzeitig.

Selbst der allererste iPod von 2001 wird theoretisch von der aktuellen iTunes-Version noch unterstützt.

Also kein Problem, schließe einfach den neuen iPod nano an und pack von iTunes alles drauf, was du möchtest.

Antwort
von anviki, 31

Einfach den alten sichern und beim ersten anschließen auf widerherstellen von ... Klicken

Antwort
von mguenther5, 17

Eine Mediathek läuft natürlich auch mit mehreren Geräten.

Antwort
von Sneakerhunter99, 24

Du zieht die alten Lieder von deinem alten iPod nano in iTunes wenn du die Lieder in deiner iTunes Mediathek hast steckst du den neuen iPod an und ziehst die Lieder darauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community