Frage von kevo0110,

iPod mit PC sync. Lieder fehlen.

Servus,

habe eben meinen PC neu wiederhergestellt und hab mir gedacht, ach scheiß drauf. K.b die Daten zu sichern, ist sowieso nicht viel drauf. Nun habe ich alle Lieder verloren -.- da war mein Hirn wohl inaktiv. Ich hab alle Lieder auf meinem iPod.

Gibt es eine Möglichkeit die Lieder vom iPod auf den Computer zu ziehen? Geht ja leider nicht da dies von Apple verhindert wird.

Bitte Bitte Bitte ;) helft mir :P

LG :)

Hilfreichste Antwort von Milan17,

ehm schonmal mit anderen Programmen versucht?

http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html (einer von vielen)

lg

Kommentar von kevo0110,

Hab es mit MusicRescue probiert. Werde dieses mal ausprobieren. Danke :)

Kommentar von kevo0110,

Sieht aus als würde es funktionieren :) Danke, melde mich gleich nochmal.

Kommentar von Milan17,

freut mich kollege ;)

Kommentar von Milan17,

und????

Kommentar von kevo0110,

Einwandfrei! :) VIELEN DANK!

Kommentar von Milan17,

vllt bekomm ich ja die "Hilfsreichste Antwort" von dir ? :D

Kommentar von kevo0110,

Bekommst du auch. Jedoch kannst das halt erst 24 Stunden nach der Antwort machen. Vielen Dank nochmal. :)

Kommentar von Milan17,

okay danke :)

Kommentar von Stoit3,

Hast du vielleicht für mich auch einen tip, ich will auch die Musik übertragen aber Sharepod erkennt meinen ipod irgendwie nicht

Antwort von AppleIphone4s,

Da wirds schlecht für dich aussehen ich glaub nicht das es geht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten