Frage von blabla546, 24

Ipod mit itunes verbinden?

Hey leude will auf meinen alten ipod 4g musik drauf machen ich versuche die ganze zeit mit itunes zu verbinden aber das funktioniert nicht hab mir sogar neues kabel gekauft aber da kommt nichts. Kann mir da mal jemand helfen. Ios version ist 6.1.6

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BauerNauer, 8

Versuche es doch mal mit einem anderen Computer, Vielleicht hat dein Computer ein Problem mit dem USB Port? Ansonsten kannst du ausprobieren, ob du im Inneren der Anschlussstelle auf der Unterseite des iPod irgendwelche Verschmutzungen erkennen ist die dazu führen, dass die Schnittstelle nicht richtig arbeitet. Im schlimmsten Falle kann es natürlich auch sein, dass das der ipod kaputt ist und repariert oder ausgetauscht werden müsste. Hierzu dann einfach Bei Apple einsetzen oder Es voll alternativen Reparatur Dienstleistern reparieren lassen.

Viele Grüße

Stefan

Kommentar von blabla546 ,

wenn ich meinen iPod anschließe dann kommt in "arbeitsplatz" der ipod wo ich dann meine ganzen bilder vom ipod habe also liegt es nicht an dem ipod sondern an itunes. Mein Vater hat ein ipad und das verbindet mit ituns einwandfrei. ich weis echt nicht wo das problem ist

Antwort
von Cagan2014, 13

Du musst iTunes nach einer Anleitung löschen und danach wieder installieren

Kommentar von blabla546 ,

was für eine anleitung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten