Hilfe, mein iPod macht Geräusche! Und ich meine NICHT die Festplattengeräusche o.ä... Und zwar ist mir jetzt schon 3 mal folgendes passiert: Ich lag abends (nachts) im Bett und hab Musik gehört, ganz normal über die Kopfhörer des iPods. Ich bin also fast am einpennen, Display des iPods ist dunkel, Musik dudelt, Sleep Timer ist an.. dann auf einmal leuchtet das Display auf. Hab die Tasten ganz sicher nicht berührt!! Und es dudelt eine kurze Melodie, so im düdelüt-Stil, die Uhrzeit blinkt einmal kurz auf (es war immer genau Mitternacht) und das wars. Allerdings kann man die Melodie auch ohne Kopfhörer hören, seltsam? Ist das bei irgendjemandem auch mal passiert und v.a. warum? ^^ danke =)
hallo da ist sicher ein tägliches kalenderereignis aktiv. deaktiviere das auf deinem rechner und dann wieder neu syncronisieren. dann sollte es wieder funktionieren.

hat das ding nen wecker?
jap. steht aber auf off.

das war der alarm.
seufz
warum alarmiert der dann nicht jede nacht? seufz
schau mal genau was Du da im iPod eingestellt hast, Wecker, Timer, Erinnerungen, Terminkalender und so weiter. :) Oder hast du einen Geist miteingebaut bekommen.:)

Vielleicht hilft dir das ja weiter: http://www.apple.com/de/support/ipod/five_rs/
ja^^ vor allem, wenn ich versuche, das piepen zu "provozieren" (setz mich um mitternacht davor und hör musik) macht es das nicht..