Frage von Muelltonne,

Ipod kaufen aber günstig und neu?

Ich würde mir gerne einen Ipod touch 4g neu,,32GB oder 64Gb bei saturn,media markt etc oddeer ebay!

Antwort von werfghuio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würd Amazon mal ein paar Tage beobachten, da ändert sich ja stendig der Preis, wenn nicht würd ich ebay sagen.

Antwort von Christee89,

Hier auf http://rewardmix.de/?uid=109660 hab ich mein IPhone 3Gs für 24,95€ geakuft.Es ist neu und original bei mir angekommen. Man muss sich nur anmelden und etwas kaufen. Ich nehme immer ein 6 Monatiges Zeitschriftenabo der Zeitschrift c´t das kostet für alle 6 Minate zusammen 24,95€. Dann musst du noch 9 "Freunde für den IPod Touch 32GB oder 11 "Freunde" für den IPod Touc 64 GB werben. Dafür bekommst du bei deiner Anmeldung einen Link. Auf diesen müssen dann je nach dem welchen iPod du haben willst 7 oder 9 Leute drauf klicken, sich anmelden und ein Angebot wahrnehmen. Wenn du 7 (32GB)bzw 9(64GB) geworben hast bekommst du deinen ausgewählten IPod Kostenlos geschickt.Mfg Chrissi

Antwort von CansOTW,

Die Preise für neue Apple Produkte sind meist recht konstant und ein großteil der "billig" angebote unseriös, sogar bei Real die das iPhone4 10 Euro günstiger als Apple Selbst angeboten haben war ein gefälschtes netzteil beigepackt das leicht in Brand gerät. Also lieber bei Apple oder einem Apple Partner zum normalpreis kaufen und keinem betrug aufsitzen. (Persönliche meinung)

Antwort von sabse1993,

im internet... e-bay und da gibts ja auch so preisvergleiche... schau da ma

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Jetzt wird der Spieß umgedreht: Hier kann man ebay bewerten! "Haben Sie sich schon einmal über eBay geärgert? Oder möchten Sie eBay mal richtig loben? Jeder weiß, wie wichtig eBay-Bewertungen vor allem für Verkäufer sind. Viele vermissen aber die Möglichkeit, auch eBay einmal zu bewerten. Da gibt es nun Abhilfe: Schauen Sie sich hier einmal die eBay-Bewertungen an und bewerten Sie anschließend selbst eBay:" http://www.wortfilter.de/Tools/ebay-b...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten