gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ipod in Mazda RX-8 an Bose Soundsystem

gefragt von SirRobin am 11.07.2008 um 23:40 Uhr

Hallo!

Ich will einen Ipod oder Iphone in ein Mazda RX-8 an das Bose Soundsystem mit 6fachwechsler anschliessen. hat jemand einen Tipp wie und womit ich das machen kann. Habe 2 Möglichkeiten in erwägung gezogen. 1. FM-Transmitter - hat leider bei meinem Versuch sehr schlechten Sound ergeben und der Sender scheint zu schwach zu sein. hört sich an wie aus vorkriegszeiten 2. auf maxcount.de oder net ist ein adapter. werde da aber nicht schlau draus, weil dort immer steht "nicht 6fach Wechsler Bose Soundsystem" ist daher irritierend weil andere scheinbar das hinbekommen haben. will aber nicht rumexperimentieren. Weiss jemand welchen Adapter man definitiv bestellt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Audio (243)
Car-Hifi (5)
Mazda RX-8 (1)