Frage von gpckoksi,

Ipod hülle wieder weiß machen

Hi leute ich habe hier einen ipod touch 4g mit einer weißen fast durchsichtigen schutzhülle. Mein problem die hülle Ist mittlerweile leicht gelb geworden :-(Kann man das irgendwie wieder sauber machen?Ist übrgens ne weiche hülle glaub aus silikon oder so was

Antwort von Stoerakustik,

reiner Chlor.. falls du Keinen zur Hand hast stell welchen per Alkalielektrolyse her

Antwort von BerndLauert,

Versuchs mit Wasserstoffperoxid.

Antwort von Zerberus63743,

deiner beschreibung nach glaube ich, da da nichts hilft. vergilbt ist leider vergilbt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie scnell verkratzt das Ipad mini? Meine Frage ist es, wie schnell das IPad mini verkratzt. Verkratzt die Rückseite sehr schnell, so wie beim Ipad touch der 4. Generation? Hilft gegen Kratzer eine Schutzhülle? Denn mein Ipod ist auch mit Hülle schnell verkratzt.

6 Antworten
  • Handy Hülle sauber kriegen Ich hab mir für mein Handy eine durchsichtige Hülle gekauft und nach der Zeit hat sich die Farbe der hülle verändert durch meine hautpartikel. Meine Frage ist jetzt ob ich die Hülle wieder richtig durchsichtig sauber machen kann :/ ?

1 Antwort
  • iPod Hülle 5g Ich habe jetzt einen iPod 5g. Für den möchte ich eine Schutzhülle haben, jedoch sollte diese durchsichtig sein. Am Besten auch aus Kunststoff. Hat jemand vielleicht einen Tipp?

1 Antwort
  • Ipod Schutzhülle ,Erfahrungen? hallo, ich hab mir letztens eine neue Hülle für den Ipod5 bestellt, laut dem Hersteller genau die gleiche die ich vorher hatte nur verbessert. Jetzt ist mir der Ipod runtergefallen und eine dicke macke ist drin da die neue hülle nicht schützt. als...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten