ipod Hänt im app store
Ich war gerdade im app store und auf einmahl hängt er. Nun ist er schon seit drei Stunden beim gleichen bild will aber nicht wieder gehen ich wollte ihm jetzt eigentlich warten bis der akku endet aber das dauert sehr lang bei 80% also wollte ich mal fragen ob es da irgend einen trick gibt das er sofort ausgeht aber nicht auf die starteinstellungen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Akku raus geht nicht so leicht bei einem Apple-Device. Drücke 3 Sekunden lang nur den Powerbutton, dann 10 Sekunden den Power- und Homebutton, dann 15 Sekunden nur den Homebutton. Damit wird dein iPod gezwungen herunterzufahren. Um ihn wieder an zu bekommen, drücke 10 Sekunden Power- und Homebutton. Damit sollte das Problem gelöst sein. Falls nicht, musst du deinen iPod mit iTunes wiederherstellen. Mache aber vorher ein Backup um deine Daten zu sichern.
-
Antwort von Pumucklfan 04.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
akku raus
Kommentar von GoldzoraGoldzora 04.05.2012Kannst du bei einem Apple-Device vergessen.
Kommentar von denik314 05.05.2012ipod toch da gibts keinen akku (Y)
Kommentar von GoldzoraGoldzora 05.05.2012Da muss es doch einen Akku geben, sonst würde der iPod nicht laufen! Den kann man nur nicht rausnehmen ;)
-
Danke funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre echt nett, wenn du das noch als hilfreichste Antwort auszeichnen würdest ;)