Frage von groby98, 22

Ipod entsperren/havken?

Hallo zusammen Mein Onkel hatte sich mal vor ein paar Jährchen ein ipod gekauft der hat noch nicht mal ne Kamera Naja egal dieser wurde mal angemeldet und hatte ein passwort naja und dann Kam der Umzug von meinem Onkel und der ipod war weg. Nach jetzt fast 4jahren Umzug ist der ipod in der letzten Kiste wider aufgetaucht naja und keiner hat eine Idee was der Pin sein könnte aber das ist ja normal kein Problem Man kann ihn ja reseten aber jetzt wird es schwer der Homepage bouten ist kaputt das heißt ich kann das Gerät nicht mit dem PC reseten und falls doch wie hat jemand eine Idee die email Adresse habe ich auch nicht mehr da dies das erste und letzte Gerät von appel war. Naja wäre mega froh über Ideen zum entsperren LG groby

Antwort
von Saffman, 13

Du musst den iPod über dem PC mit iTunes verbinden... Dann sollte ein screen erscheinen , auf dem die geräteinfos stehen wie zb seriennummer name des gerätes usw. Nun gibt es 2 button auf dem einen steht gerät wiederherstellen auf dem anderen steht Softwareupdate.... Ganz einfach auf wiederherstellen drücken und bestätigen... Das wars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community