Frage von Caro2349, 53

iPod denkt Kopfhörer wären angeschlossen, was tun?

Hey mein IPod touch 5 denkt permanent das Kopfhörer angeschlossen sind,seit er mir ähm... Ins klo gefallen ist 😁😅 Was soll ich tun ? 🙁😕

Antwort
von Othetaler, 16

Ihn reparieren lassen. Wenn er sonst noch funktioniert, dürften die Kosten überschaubar sein. Frage aber besser vorher nach oder lass dir einen Kostenvoranschlag machen. Ist ja Apple ...

Wann ist es denn passiert?

Kommentar von Caro2349 ,

Heute morgen ungefähr um neun, ich konnte keinen großen drauf werfen weil ich loss musste. Später ist mir dann aufgefallen,dass er denkt,dass Kopfhörer angeschlossen sind

Kommentar von Othetaler ,

Leg ihn doch mal ein oder zwei Tage in Reis, damit er trocknen kann. Vielleicht bringt es noch was. Danach dann den Anschluss mit einem Wattestäbchen auswischen.

Kommentar von Caro2349 ,

Danke 👌🏼 ich probiers mal, vielleicht klappt es ja :)

Antwort
von Sturmpinguuu, 31

Wenn das mit dem Klo noch nicht so lang ist, dann den iPod mal in Reis legen, das zieht die Feuchtigkeit raus. Wenn das aber schon länger her ist, dann wirst du wohl damit leben müssen, denn da kann man nicht wirklich viel machen. Das Gerät hat nun eben einen Defekt, es verträgt ja eigentlich kein Wasser.

Du könntest ihn aber auch reparieren lassen. Ein Garantiefall ist das nun nicht, im Gerät ist auch ein kleiner Streifen der sich bei Wasserkontakt färbt. Also brauchst du es auch gar nicht erst probieren ;)

Kommentar von Caro2349 ,

Danke ich Versuchs :/ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten