Frage von Hardstyler,

iPod Cydia Androidlock XT ?!?

Hi,

vorhin hat ein freund von mir ein bisschen mit meinem ipod rumgespielt und ein paar sachen ausprobiert.. unter anderem Androidlock XT...

nun war er so klug und war der meinung einen code einzufügen und ihn zu aktivieren..jetzt weis er nicht mehr wie er den code gemacht hat und ich kann nicht mehr auf meinen ipod zugreifen...

meine frage ist jetzt ob ich den ipod wiederherstelle muss ,oder ob es da mit hilfe eines pc oder ähnlichem möglich ist android lock xt zu entfernen oder einfach nur den code zu deaktivieren..

danke im vorraus

PS: für alle guten antworten gibt es einen daumen nach oben!!

Antwort von Goldzora,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eventuell kannst du noch mit i-FunBox http://www.chip.de/downloads/i-FunBox_32856983.html das Programm Android Lock XT entfernen. Ansonsten musst du wohl oder übel deinen iPod wiederherstellen.

Antwort von missesjailbreak,

Falls du das problem immer noch hast --> ipod an iTunes anschließen -> in DFU-Modus versetzen -> iPod wiederherstellen

Naja Daten, Fotos, Notizen, etc. und Jailbreak sind halt weg :/

Antwort von nicoapril,

frag dein freund was fürn code der gemacht hat xDD

Kommentar von Hardstyler,

ich hab ihn gefragt.. er hat einfach irgendwas gemacht und auf enable gedrückt..

er hat selber keine ahnung was für ein muster er gemacht hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community