Frage von eli0607, 26

Ipod code vergessen (xD)?

Tag ;)
Sorry das ich gerade so viel über meinen Ipod schreibe xD
Und zwar den Ipod hab ich irgend jemandem abgekauft aber weiss ned mehr wem und jz sind alle seine alten Lieder drauf unsoo und seinen Code kenn ich auch nicht und beim itunes verbinden auch nicht unsoo xD
Kann mir jemand helfen ? xD

Antwort
von MrQue, 13

Naja ich würde mal versuchen es neu zu rebooten, also an iTunes anschließen und dann Power, sowie Hometaste solange gedrückt halten, bis der Apfel mit einem Ladebalken darunter erscheint. Falls es klappen sollte, werde die Daten deines Freundes, also auch die Musik nicht mehr drauf seien.

Kommentar von eli0607 ,

Danke hat geklappt :)

Antwort
von xnadiinex, 8

Ich würde eine neue Apple ID erstellen

Kommentar von eli0607 ,

Und das geht wie meinste auf Computer oder ipod xD ?

Kommentar von xnadiinex ,

Wenn du das Kennwort mehrmals falsch eingibst sollte es funktionieren soweit ich weiss

Kommentar von eli0607 ,

Oki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten