Frage von Labellofreak15,

ipod code vergessen.was tun?

hallo.ich habe meinen ipod code vergessen , mittlerweile soll ich ihn mit itunes verbinden.habe ich gemacht..aber jetzt kann ich wieder passwort eingeben.ich hab immer alles falsch..

wenn ich wiederherstellung mache , ist dann mein code gelöscht? ich hab keine ahnung O_O

Danke...Liebe Grüße ♥

Antwort
von HobbyBuddhist,

Ich hatte dasselbe Problem und ich hab meinen Ipod wiederhergestellt und danach war auch der Code weg.Natürlich auch alle anderen Dinge die drauf waren..;D

Kommentar von Labellofreak15 ,

danke :)

Antwort
von fronkel,

Ja, der Code geht dann weg. Kannst aber auch am iPod direkt zurücksetzen: Home-Button und Power mindestens 10 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt halten.

Kommentar von CinNegative ,

bei welchen generationen get das ???

 

denn ich habe 4g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten