Kann mir jemand eine Zusammenfassung von dem Buch, "Der küssende Holländer" schicken..Es ist vom Thienemannverlag..oder kennt ihr eine Seite wo man Zusammenfassungen lesen kann?...
Wenn ich Urlaub in Holland mache fällt mir jedes mal auf, das dort fast jeder immer gut gelaunt ist, weltoffen und freundlich irgendwie. Hab kaum negative Erfahrungen gemacht. Okay, einige Hol...
gefragt von Pusteblume84 am 02.07.2009 um 15:48 Uhr
...aber die Deutschen können nicht hölländisch? Das ist mir jetzt im Urlaub schon wieder aufgefallen. Viele Holländer sprechen deutsch(wenn auch nur schlecht) und die Deutschen ...
Warum können eigentlich alle Holländer Deutsch sprechen, aber die Deutschen kein Holländisch?
Ich mein man versteht die Niederländer zwar, kann sich in der Sprache aber nicht au...
Bei mobile.de / autoscout24.de gibt es nicht viel aus Holland. Die Holländer haben das wahrscheinlich ihre eigene Plattform die dort in Holland die Nr. 1 ist. Welche ist das?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
DH
ist nicht von Apple....xD