Frage von muffin15,

ipod bleibt hängen :(

hallo als ich mein ipod an den laptop anschloss und ihn dann wieder trennt blieb er auf einmal hängen...es zeigt immernoch dieses bild an wenns an den computer geschlossen wird..:( geht gar nichts mehr :( was tun?? danke schon mal im vorraus

Antwort von DarkMakkaronie,

man geh auf itunes (ipod angeschlossen) udn klick auf werkeinstelungen zurücksetzen (oder so, steh auf der ersten seite)..............außerdem gibt es tastenkombinationen die das ipod irgendwie ein und ausschalten

Antwort von alphadevil,

sagmal welches modell? http://www.command-tab.com/2006/03/30/hidden-ipod-commands/

mch hard reset

Kommentar von muffin15,

vierte. generation 16 gb speicher

Kommentar von muffin15,

jetz geht er wieder :) schon von alleiene zum glück^^ wollte nur noch mal wissen wie lange so en akku hält?? es kommt mir komisch vor dass meiner imme rnur so drei stunden hält -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• iPod touch entsperren ich habe mir gestern bei saturn einen iPod touch für 149,- gekauft als ich ihn auspackte und an den pc anschloss um ihn aufzuladen und iTunes drauf zu laden ging noch alles perfert ,aber als ich ihn anmachte und ihn entsperren wollte hat sich der ...

2 Antworten
  • Von Sky-Festplatte auf Laptop kopieren Hallo zusammen, ich habe einen Sky+ Receiver und dort ist eine Festplatte angeschlossen, die schon dabei war. Nun will ich aufgenomme Tv-Sendungen auf mein Laptop ziehen, jedoch erkennt mein Laptop die Festplatte nicht, da es 1x ein USB-Anschloss...

2 Antworten
  • ipod nano 7g problem hallo leute :-) ich habe mir gestern die neuste version von Itunes auf meinen pc geladen. seit dem fehlt die option: ''auf diesem ipod...''. diese option tauchte immer auf sobald ich meinen ipod nano (7g) an meinen pc anschloss...

1 Antwort
  • Hinweis 102 humax hd nano Basic Hallo liebe community ich habe mir diesen Receiver gekauft und als ich ihn an meinen Fernseher anschloss kam der Hinweis 102. Was kann ich dagegen tun soll ich mir eine neue Satellitenschüssel kaufen?

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Schwarze Kleidung. Viele Frauen tragen schwarze Kleidung, da sie schlank macht und auch sehr elegant aussieht. Allerdings hat schwarze Kleidung auch Nachteile. Im Sommer ist es sowieso in schwarzer Kleidung kaum auszuhalten und noch dazu betont schwarze Kleidung die...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten