Frage von muffin15,

ipod bleibt hängen :(

hallo als ich mein ipod an den laptop anschloss und ihn dann wieder trennt blieb er auf einmal hängen...es zeigt immernoch dieses bild an wenns an den computer geschlossen wird..:( geht gar nichts mehr :( was tun?? danke schon mal im vorraus

Antwort
von alphadevil,

sagmal welches modell? http://www.command-tab.com/2006/03/30/hidden-ipod-commands/

mch hard reset

Kommentar von muffin15 ,

vierte. generation 16 gb speicher

Kommentar von muffin15 ,

jetz geht er wieder :) schon von alleiene zum glück^^ wollte nur noch mal wissen wie lange so en akku hält?? es kommt mir komisch vor dass meiner imme rnur so drei stunden hält -.-

Antwort
von DarkMakkaronie,

man geh auf itunes (ipod angeschlossen) udn klick auf werkeinstelungen zurücksetzen (oder so, steh auf der ersten seite)..............außerdem gibt es tastenkombinationen die das ipod irgendwie ein und ausschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten