Frage von cube4S, 22

iPod Bildschirm weiß was tun?

Hallo ich habe einen iPod Touch der ersten Generation also schon einen recht alten
Der aber bisher immer gut funktionierte weswegen ich mir keinen neuen gekauft habe nun aber ich das Problem das
Wenn ich ihn anmache er nur einen komplett weißen Bildschirm anzeigt
Was kann das sein ???
Was kann man tun

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 15

Das ist die Anzeige dafür, dass man das Gerät gegen ein aktuelles ersetzen sollte! Nach 3 … 8 Jahren darf man sich schon mal was neues gönnen … :-)

Antwort
von Pooooopel, 22

Ihn begraben und für die gute Zeit danken. Es gibt fast keine Werkstätten, wo noch Service für den iPod Touch 1G angeboten wird.

Antwort
von BOZZZZ, 21

Was passiert, wenn du Home- und Sleepbutton länger gedrückt hälst? Normalerweise startet das Gerät dann neu. Wenn es immer noch nicht funktioniert, verbinde es mit iTunes und setze es dann auf die Werkseinstellungen zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community