Frage von Fynnlag, 48

iPod an Apple verkaufen?

Ich möchte meinen iPod touch fünf zurück an Apple verkaufen aber ich kenne die Internetseite nicht. Ich möchte gerne wissen wie viel Geld ich noch dafür bekommen könnte. Davor möchte ich eher nicht hingehen weil das zu viel Aufwand ist falls ich zu wenig bekommen. 100 € würden wir zur Zeit reichen. Kennt ihr die Internetseite? Danke für Ihre Antwort.

Antwort
von Chiarissima, 48

Du kannst Dir z. B. hier

https://www.rebuy.de/verkaufen/Apple/iPod

einen Eindruck verschaffen, wie viel Dein iPod wert ist.

Es gibt neben rebuy noch weitere Anbieter, die Geräte ankaufen. Du solltest einfach vergleichen, wer Dir die höchste Summe für den Ankauf bietet.

Apple Stores kaufen Gebrauchtgeräte an. Die Preise, die dort geboten werden, sollen allerdings nicht besonders reizvoll sein. 

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 6

Apple kauft nicht sondern nimmt es in Zahlung wenn ein Neugerät gekauft wird. Ob das bei iPod ist, ist fraglich. War eher bei den iPhones.

Antwort
von HenrikHD, 14

Verkaufe ihn auf ebay, dann hatt jmd. Was davon. Bei Apple werden alte geräte i.D.R verschrottet.

Schau dir auf ebay die Preise für einen Gebr. 5G an

Antwort
von jaxstar, 12

100€? zu wenig! Ich hab meinen vor ein paar wochen für 160€ auf ebay verkauft

Antwort
von KevinHP, 8

Apple kauft keine gebrauchten Geräte.

Antwort
von Neelska, 25

Du kannst nichts einfach so an Apple zurückverkaufen. Wenn er gut erhalten ist, mach es doch einfach auf Ebay.

Kommentar von Fynnlag ,

Apple kauft doch manchmal Sachen an?

Kommentar von Neelska ,

Nicht das ich wüsste. Die verkaufen so teuer dass es wenig Sinn macht wieder anzukaufen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten