Frage von LittleRubinCat,

IPod an anderen PC anschließen, ohne Dateien zu löschen?

Hallo,

ich habe auf den PC meiner Eltern ein Programm (nicht Itunes), was Lieder zum I Pod rüberspielt. ITunes ist nur an meinen Laptop installiert. Meine Frage: Wenn ich meinen IPod jetzt an den anderen PC anschließe, wo kein ITunes drauf ist, löscht es dann auch alle Dateien?

Antwort von JonasWalter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaube, ohne iTunes wird nichts gelöscht.

Ich verwende selbst AnyMP4 iPod Transfer. Das Programm kann Musik zwischen iPod und PC übertragen.

Antwort von Charly555,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du nicht schreibst, wie das Programm deiner Eltern heißt ... wird dir auch keiner sagen können, wie es arbeitet ...

Selbst wenn du die Musik über das Programm bei deinen Eltern auf deinen iPod synchronisieren kannst ... fehlen spätestens bei der nächsten Sync auf deinem PC die Daten ...

Kopier doch die Musik bei deinen Eltern auf einen Stick und importiere es in dein iTunes ... ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten