Ipod Ähnlich/Ersatz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für Musik kann ich das hier empfehlen, hab ich mir vor kurzem selbst geholt und bin absolut zufrieden:  https://goo.gl/wZIUvQ

Wollte mir ja zuerst auch wieder nen iPod holen, aber selbst das kleinste Modell kostet da ja schon fast das doppelte und kann aber im Vergleich gar nichts, und da  die Bewertungen für obiges durchweg sehr gut waren hab ich mich dann für das entschieden (und nicht bereut).

Akku hält gefühlt ewig (vor 2 Wochen bekommen und noch nicht wieder laden müssen), Sound ist für den Preis imho sehr gut, Speicher reicht mit 8GB auch problemlos und lässt sich ggf sogar noch um 128GB erweitern (offiziell geht nur 64, aber 128 wird auch erkannt).

Nur für Bilder ist der nicht so toll, man kann zwar Bilder speichern (wenns nur darum geht) und anzeigen, aber das Display ist halt recht klein und pixelig, ist eben vor allem für Musik gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manox99
15.09.2016, 23:12

damn gehts nich die bilder sind sehr wichtig

0

Du möchtest ein Zweitgerät für Musik und Bilder, das du dann zusätzlich zu deinem Handy mit schleppst? Hört sich umständlich an... Speichererweiterung des Handys geht nicht? Kann das Handy OTG, dann kannst du auch einen Micro-Usb-Stick nehmen :) Alternativ gibts auch Cloud-Lösungen oder du sortierst Sachen aufn PC aus...

Wenn du dennoch so ein Gerät haben möchtest, dann könntest du nen älteren iPod Touch vllt. kaufen oder ein günstiges Handy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?