Ipod 6 Akku wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er mit Ladegerät nicht anspringt ist nicht der Akku kaputt sondern das Gerät. Der Akku überlebt einen Wasserschaden normalerweise, er wird höchstens entladen. Ich vermut estark ein neuer Akku wäre vergebene Liebesmühe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
01.07.2016, 06:31

wirklich dachte immer andersherum das Gerät bleibt ganz aber der Akku geht kapput😩 wie bekomme ich es denn wieder zumlaufen.ich weiß Ferndiagnose geht nicht aber was geht denn bei einem Wasserschaden kapput.?

0
Kommentar von pasis98
01.07.2016, 12:50

aso ok verstanden vielen Dank 😊dann hab ich natürlich Pech gehabt

0
Kommentar von pasis98
01.07.2016, 12:51

Da kann man nicht einfach eine Platine tauschen oder so?

0
Kommentar von pasis98
02.07.2016, 01:53

ok trz vielen Dank ✌

0

Hallo,
wie Spezialwidde geschrieben hat, ist wohl eher das Gerät defekt.

Bringe es in eine Handywerkstatt, oder noch besser, wegen der Garantie, schicke es zu Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung