Frage von alexfilmt, 12

iPod 5g HILFE?

Wie und wo kann ich das Backcover austauschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von An0nym0us216, 12

Dafür gibt es bestimmte Kleinunternehmen, die sich darauf spezialisieren - schau einfach mal in deiner Stadt.

Antwort
von MrMonkyKing001,

Meinst Du das iPhone 5c?

Kommentar von alexfilmt ,

Nein das iPod der 5 Generation.

Kommentar von MrMonkyKing001 ,

Achso