Frage von xSimsFreispielx, 49

iPod 5G Bildschirmschaden?

Seit ich den iPod 5G heute morgen benutzt habe kann ich ihn nicht mehr einschalten. Er reagiert überhaupt nicht (Bildschirm bleibt schwarz). Was kann da passiert sein und wie kann man das evtl beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user2015user, 19

Entweder Home Button und Power Button gleichzeitig drücken während 15s oder sonst Kabel mit Pc verbinden und lange auf den Home Button drücken bis etwas auf dem iPod erscheint, wenn dann immer noch nichts passiert gehst du am besten auf Apple und rufst beim Support an oder gehst in einem Shop!!

Antwort
von dimpledeluxe, 30

gehe mal in ein dunkles zimmer und mache dein iPhone mit power und home an anschließend nach 10 sec drückvorgang den power erneut drücken und beide zuvor loslassen wenn dies auch nicht geht nochmal die tasten Kombination drücke und dann denn home 

und schaue ob dein handy sehr leicht leuchtet wenn ja sag bescheid dann habe ich ne Lösung 

Kommentar von xSimsFreispielx ,

Ich sehe leider nichts leuchten. Könntest du bitte trotzdem den Lösungsvorlschlag sagen?

Kommentar von dimpledeluxe ,

dazu musst du es leuchten sehen sry

Kommentar von dimpledeluxe ,

Es kann auch stark entladen sein ist mir eingefallen stecke es mal 1 stunde an die Steckdose und schaue nach ob in der ladebuchse fussle sind und wenn ja dann entfernst du diese bitte mit einer dünnen Nadel und steckt sie behutsam rein und zeigt dem du die Nadel an die Seite ziehst hoch 

Kommentar von xSimsFreispielx ,

Also er war vorher noch geladen. Allerdings ist es mir hin und wieder (selten) passiert, dass ich ihn in der Tasche hatte und er danach leer war obwohl er im standby war und batterie hatte. Er steckt inzwischen ca. 1 stunde am ladegerät und hat bisher keine reaktion gezeigt. Und nebenbei noch falls nichts helfen sollte: Was denkst du: Liegt es am Bildschirm, an der Batterie oder am Gerät? oder kann man das vielleicht irgendwie rausfinden?

Kommentar von dimpledeluxe ,

gerät also logicboard oder software ich denk nicht das es die Batterien ist und der Bildschirm wie soll da gehen ? hast ja nichts mit gemacht kommt drauf an hast du dein iPod im kalten benutzt und dann ins warme gespielt ?

Antwort
von Cagan2014, 9

War bei mir auch vor 2 tagen bei dem neuen ipod touch 6g an die steckdose stecken sperrtaste und hometaste drücken und draufbleiben bis der apfellogo kommt

Antwort
von xSimsFreispielx, 11

Vielen Dank euch beiden. Das mit den 15 Sekunden Home und On/Off-Knopf halten hat gewirkt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community