Frage von Iminent, 36

iPod 5 ohne iCloud zurücksetzen?

Hallo, ich habe mir heute ein iPod der 5. Generation zugelegt.

Das Problem ist, dass der Käufer eine iCloud auf seinem iPod hatte und diese sich immernoch auf dem iPod befindet, obwohl das iPod schon zurückgesetzt wurde.

Meine Frage ist jetzt: Kann ich das iPod denn irgendwie KOMPLETT auf Werkseinstellungen zurücksetzen, obwohl da steht, dass ich meine iCloud erst eingeben muss um das iPod zu starten?

P.S. am PC habe ich es auch schon Verbunden und bei iTunes verlangt es auch nach einem Passwort bevor es zurücksetzt.

Antwort
von acoincidence, 25

Du hast einen dummen Verkäufer erwischt oder einen Hehler. Dummheit ist nicht strafbar Hehlerei schon. 

Viel Glück bei der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer. 

Kommentar von Iminent ,

Danke ich versuch den Käufer nochmal zu kontaktieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten