Frage von Marco189, 46

iPod 5 Lade Screen leuchtet Blau?

Hallo Leute ,
Mein richtiger iPod Tuch 5 Stecker ist kaputt gegangen jezt habe ich eine billigere Art. Ich glaub das es 8,99€ gekostet hat naja egal jezt habe ich drei fragen. 1. Laden generell alle Kabel die nicht von Apple sind langsamer? 2. schadet es meinem IPod Tuch mit so einem Kabel Aufzuladen? 3.warum zeigt es oben blau an wenn ich das Ladekabel einstecke? Ich hoffe das sich damit jemand auskennt (sorry für die Rechtschreibung) ich freue mich auf antworten:D
VG Marco
Danke im Voraus.....😏👍

Antwort
von Proximus553, 17
  1. Nein, nicht zwingend, sowohl nach oben alsauch nach unten gibt es bei so einem Kabel viel Spielraum was den Strom und die Spannung angeht...
  2. Kann sein, kommt auf das Kabel selbst an, siehe Antwort 1
  3. War das vorher (beim Originalkabel) nicht so?
Kommentar von Marco189 ,

Nein eben nicht das ist das was mir Angst macht. Aber vielen Dank 😄

Kommentar von Proximus553 ,

Ich glaub nicht, dass das leuchten schlimm ist, wenn's nicht am BS liegt. Nochmal zu gefakten Kabeln, nach eigener Erfahrung kann das Gerät als Vorstufe zum durchbrennen leichter einfrieren oder der Touchscreen spielt verrückt, auch nach entfernen des Kabels, dann sofort das Kabel entfernen und einfach das Gerät 'ne Stunde weglegen. Hoffe ich konnte helfen  :)

Kommentar von Marco189 ,

Ja vielen Dank. Aber ich sollte es lieber mit diesem Kabel lassen oder ??? (Kann ich halt mein iPod nicht Aufladen )

Also ich verwende bei meinem iPhone ein Kabel dass etwa 1,084€ Kostet, und das geht seit 1 Jahr so. Es ist zwar schon das 8. Kabel aber ich würd's behalten. Solange es lädt und abgesehen von dem Blau keine Symptome zeigt, alles OK.

Kommentar von Marco189 ,

Okay vielen vielen Dank 😀😀😀👌🏽👍🏻

Kein Problem  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community