Ipod 4g Touch ( Neu ) oder Iphone 3gs ( Gebraucht )
Welches soll ich Kaufen Ipod 4g Touch ( Neu ) oder Iphone 3gs ( Gebraucht )
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ipod 4g Touch ( Neu ) | 5 |
| Iphone 3gs ( Gebraucht ) | 1 |
-
Antwort von Gerrini 21.04.2011Ipod 4g Touch ( Neu )
Also wenn schon denn schon! Nimm lieber die neueste Version des Ipod Touch. Denn ein normales Handy hast du ja bestimmt oder und deins ist ja auch gebraucht. Warum solltest du dir dann ein "altes" und gebrauchtes neues Handy kaufen? ;) der Ipod Touch 4g ist wirklich wirklich gut, neben dem guten Sound hast du ja noch unzählig viele Funktionen.
Nimm lieber den
-
Antwort von KPUTG 21.04.2011Ipod 4g Touch ( Neu )
ich finde Ipod touch 4 (neu) ich kann dir da eine seite sagen wenn es dich interessiert da bekommst du ein Ipod touch 4 (neu) für 50euro-70euro wirklich nur zu empfehlen supi seite funktioniert OHNE!!, mengel also einfach nur super die seite wenn du interessiert bist melde dich doch ebi mir meine E-@il Adresse : Janina.Krog@gmx.de freue mich wenn du interessiert bist
-
-
Antwort von chrischan3397 21.04.2011Ipod 4g Touch ( Neu )
tach.
wenn du bereits ein handy hast, kauf dir ein den i pod, hat das gleiche, außer sms und telefon funkt und hat sogar ne bessere kamera. und du hast nicht soviel ärger damit BER beachte: i pod hat nur W-LAN.!!! also deine entscheidung.
-
-
Für was brauchst du es denn?
-
Ipod 4g Touch ( Neu )
iPhone ist nicht mehr als ein überteuerter iPod mit dem man telefonieren kann, nimm den iPod 4g und ein Handy für 50 Euro..
-
Iphone 3gs ( Gebraucht )
Iphone 3Gs das Ding kann viel viel mehr als Das Ipod Touch
-
Damit kannst du dann aber immer noch nicht unterwegs ins Internet. Und deswegen kauft man sich eigentlich ein Smartphone.
iPhone ist meiner Meinung nach einfach zu teuer, in Sachen Vertrag, Anschaffung etc.