Frage von Rollbrett,

iPod 4 zeit umstellen

Ich war 5 Tage in London mein iPod hat die zeit (mit Internet) automatisch eine Stunde zurück gestellt und bei Zeitzone auf London. Zurück in Deutschland hat der iPod die zeit nicht automatisch geändert was mich sehr wunderte aber ich hab dann einfach automatisch umstellen der Uhr ausgemacht und dann wurde die zeit automatisch auf Zeitzone Berlin und wieder eine Stunde vor gestellt dann hab ich automatisch umschalten wieder an gemacht und dann stand da wieder Zeitzone London und eine Stunde zurück. Dann hab ich das gleiche nochmal gemacht mit dem selben Ergebnisse. Wie schaffe ich es das mein iPod beim automatischen umstellen bei der deutschen zeit bleibt?

Antwort von pipi245,

geh auf einstellungen, dann auf allgemein, dann auf datum und uhrzeit

Kommentar von Rollbrett,

Hab ich schon. Wie soll ich sonst die Uhrzeit umstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Akku iPod Touch 4... ...hält nicht, was er verspricht! Die 40h Akkulaufzeit versprochen von Apple tritt in diesem fall (leider nicht auf). der Akku geht viel zu schnell leer und muss öfters zwei mal am Tag aufgeladen werden. Ein Minuspunkt bei dem sonst so guten iPod. Siehe auch: Habt ihr auch probleme mit dem iPod Touch 4 Akku?

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten